mail von jürg breil vom 23. mai 2020


Liebe Kollegen

 

 

 

Ich hoffe, Ihr alle seid immer noch gesund und munter und geniesst den Frühling.

 

 

 

Nun sind ja die Beizen mit Einschränkungen wieder offen und ich denke, es ist an der Zeit, die Coronavirus-Lethargie abzulegen und uns wieder auf unsere Stammabende zu besinnen.

 

 

 

Natürlich wird das wohl nicht mehr im üblichen Rahmen stattfinden können; ich bin jedoch überzeugt, dass wir uns auch mit Einschränkungen treffen und gemütlich beisammen etwas essen und trinken können.

 

 

 

Bevor ich den Beizer des Bundesbähnli kontaktiere und abkläre, wie er sich die Situation im Restaurant resp. auf der Terrasse vorstellt resp. eingerichtet hat würde ich gerne wissen, wie viele Kollegen an einer Zusammenkunft interessiert sind.

 

 

 

Gebt mir doch bitte bis Montag Bescheid, ob und wer kommen würde damit ich das mit Murat abklären kann.

 

 

 

Sommerstamm-termin ist unverändert jeweils Donnerstag, ab 18.30/19.00 h.

 

 

 

Danke für Eurer Feedback.

 

 

 

Liebe Grüsse

 

 

 

Jürg Breil

 

juerg.breil@bluewin.ch

 

Clubadresse

CC Dollyhay Basel

c/o Kurt Weber, Präsident

Nussbaumweg 46

4103 Bottmingen

 

kurt.a.weber@datacomm.ch

076 374 26 77